News
 Buchkatalog
 Suchen
 Forum
 Einloggen


[ Bücher ] [ Autoren ] [ Zyklen ] [ Kategorien ]


  Das letzte Schwert
Das letzte Schwert
Vergrößern

David Gemmell

Steine der Macht, Die

Teil 2 der Saga

 

Klappentext:

 

Uther Pendragons Seele liegt in Ketten, das Schwert der Macht ist im undurchdringlichen Chaos verschwunden. Das Königreich wird von Barbarenhorden bedroht, angeführt vom König der Geister, einem Untoten aus dem Reich der Legende. Ein neues Zeitalter zieht über dem römischen Britanien herauf. Doch dann erscheint ein Mann mit Namen Revelatio, ein Mann auf der Suche: Er sucht ein menschliches Kind, gezeugt von einem Dämon. Er sucht den legendären Herrn der Lanze. Und er sucht das Schwert der Macht, um das Königreich vielleicht doch noch zu retten...

 

 

zur Geschichte:

 


 

 

 

Erscheinungsjahr: 2000

Seitenanzahl: 317

rezensiert von Mavramorn am 10.04.2005

 

 _POSTCOMMENT 





Einloggen
WEBCounter by GOWEB
Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden