News
 Buchkatalog
 Suchen
 Forum
 Einloggen


[ Bücher ] [ Autoren ] [ Zyklen ] [ Kategorien ]


  Abtei im Zwielicht
Abtei im Zwielicht
Vergrößern

R.A. Salvatore

Dämonendämmerung

Teil 06 der Saga

 

Klappentext:

 

Der Waldläufer Elbryan und seine geliebte Pony müssen sich trennen, um den Häschern des Abtes Marktwart zu entgehen. Der ist von einem Dämon besessen. Als Pony während einer Prozession den verhassten Kirchenmann erspäht, versucht sie, ihn zu töten, doch er überlebt und macht nun seinerseits Jagd auf Pony. Und auch Elbryan droht ihm in die Falle zu gehen. Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Liebenden, den bösen Geist endgültig zu bezwingen...

 

 

zur Geschichte:

 


 

 

 

Erscheinungsjahr: 2000

Seitenanzahl: 316

rezensiert von Mythrael am 27.10.2005

 

 _POSTCOMMENT 





Einloggen
WEBCounter by GOWEB
Erstellung der Seite: 0.039 Sekunden