News
 Buchkatalog
 Suchen
 Forum
 Einloggen


[ Bücher ] [ Autoren ] [ Zyklen ] [ Kategorien ]


  Chamäleon-Zauber
Chamäleon-Zauber
Vergrößern

Piers Anthony

Xanth

Teil 01 der Saga

 

Klappentext:

 

In einer fernen Dimension, jenseitz von Raum und Zeit, liegt das magische Land Xanth. Zauberer und Elfen, Drachen und Zentauren, Kobolde und Einhörner leben in diesem wundersamen Reich der Phantasie. Und jedes Wesen besitzt seinen eigenen Zauberspruch, mit dem es sich immer dann retten kann, wenn das Leben zu gefährlich oder zu langweilig wird.

In diser von Magie erfüllten Welt scheint der junge Bink das einzige Geschöpf ohne jede Zauberkraft zu sein, was ihm sein Leben im märchenhaften Xanth nicht gerade leichter macht. Doch der gute magier Humfrey nimmt sich des Jungen an, der über ein einzigartiges Talent verfügt - er ist immun gegen Zauberei. Kein Wunder, daß sich auch der böse Magier Trent für Bink interessiert, denn der Junge könnte zum Schicksal von ganz Xanth werden.

 

 

zur Geschichte:

 


 

 

 

Erscheinungsjahr: 1983

Seitenanzahl: 382

rezensiert von Mythrael am 27.10.2005

 

 _POSTCOMMENT 





Einloggen
WEBCounter by GOWEB
Erstellung der Seite: 0.038 Sekunden