News
 Buchkatalog
 Suchen
 Forum
 Einloggen


[ Bücher ] [ Autoren ] [ Zyklen ] [ Kategorien ]


  Das Lied des Phoenix
Das Lied des Phoenix
Vergrößern

Joanne Bertin

Drachenlord-Saga

Teil 03 der Saga

 

Klappentext:

 

Noch erklingt das Lied des Phönix im Reich Jehanglan, doch die alte Drachenmagie, die die Priester einst mit dem mythischen Geschöpf einfingen, wird schwächer. Um den sterbenden Drachen zu erlösen, sind die Drachenlords nach Jehanglan gereist - und in eine Falle geraten: Die Gefährten aus dem Norden sollen dem verräterischen Kanzler Jhanun beim Sturz des Kaisers dienlich sein. Nun liegt alles an Maurynna - sie ist die einzige, die bis in den Kerker des Drachen vordringen kann. Doch wird der gefangene Drache von seinen magischen Ketten befreit, ist das blühende Reich dem Untergang geweiht...

 

 

zur Geschichte:

 


 

 

 

Erscheinungsjahr: 2000

Seitenanzahl: 448

rezensiert von Mythrael am 10.02.2006

 

 _POSTCOMMENT 





Einloggen
WEBCounter by GOWEB
Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden